Kirschblütengelee & Kirschblütensalz – Frühling im Glas
Zwei besondere Neuheiten aus unserer Manufaktur
Was macht man mit Tausenden von frisch gepflückten Kirschblüten? Man verwandelt sie in etwas Außergewöhnliches – und genau das haben wir getan. Unser neues Kirschblütengelee ist ein echtes Geschmackserlebnis: blumig, fein, mit einer milden Süße, die an den Frühling erinnert. Auf frischem Brot, zu Käse oder einfach pur auf dem Löffel – dieses Gelee ist purer Genuss aus der Natur.
Das Kirschblütensalz hingegen ist für alle, die gerne mit dem Besonderen kochen. Die getrockneten Blüten verbinden sich mit hochwertigem Salz zu einem aromatischen Gewürz, das jedem Gericht eine elegante Note verleiht. Ein Hauch Frühling – in jeder Prise.
Beide Produkte sind in kleiner Auflage entstanden – so wie es der kurze Moment der Blüte eben zulässt. Schaut vorbei, bevor sie vergriffen sind!
(Produktbilder werden hier bald erscheinen.)
- Aufrufe: 122
